top of page

Yoga Dance Flow

Die Tanzkomponenten des Yoga Dance Flows, fördern die Entwicklung deines Ausdrucks. Yoga ermöglicht eine Verbindung zu deinem inneren Selbst. Durch die Musik werden gezielt deine Emotionen angesprochen. Die Praxis bietet stets Abwechslung, mal voller Energie und rhythmisch, mal gefühlvoll und lyrisch. Es werden verschiedene Musikgenres wie Hip Hop, Jazz, Pop, virtuose Klänge und mehr integriert. Die Einübung einer Choreografie eröffnet dir die Chance, in einen harmonischen Fluss zu gelangen. Innerhalb dieses Flusses hast du die Gelegenheit, dich selbst zu erkennen und deine authentischste, tiefste und aufrichtigste Ausdrucksform zu entfalten.

 

Egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r, hier werdet ihr bestens versorgt. Lasst euch mitreißen und flowt mit uns durch die Sphären euer Selbst.

bottom of page